Persönliche Assistenz ist so viel mehr als einfache Pflege. Hier geht es nicht nur um einen Job, der gemacht werden muss, sondern vor allem um ein Selbstbestimmtes Leben und um eine zwischenmenschliche Beziehung zwischen zu Pflegendem und der Assistentin/dem Assistenten.
Wer bin ichIch bin eine Anfang-60-jährige mit Multiple Sklerose. Ich kann nur 3 Finger bewegen.
Meine Hobbies sind Internet, TV, lesen, shoppen
Es gibt ein Assistenzzimmer, einen Arbeitsvertrag in Vollzeit 168 Std. mit 24-Stunden-Schichten oder in Teilzeit 84 Std. in 12-Stunden-Schichten.
Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich jetzt. Ich freue mich auf Dich!